Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A user 'peer X' exceeds limit en masse ... füttere ich einen Payserver?

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo @ll,
ich habe seit Gestern einen neuen Sharepartner ...
Und seit Gestern habe ich in meinem AC Log habe ich folgenden Eintrag (positiv ist ja schon mal, dass das Anticascading aktiv ist)

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun meine Frage:
Bin ich an ein Peer geraten, dessen Pay-Server ich füttere ?
Woran erkennen ich sowas überhaupt ?

Danke für eure Antworten !

Gruss,
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine Sache,
ich selbst zähle die ECM/pro Stunde unter CCcam infophp.

Am Anfang bei neuen Usern die Oscam verwenden gibt es Probleme mit dem Oscam LB Sytemen,
bis deren Statistik mit hellen Sendern gefüllt ist bekommst Du wenn pech hast erstmal sämtliche ZB. 0500.... Anfragen.
 
Grüss Dich lullu08 :emoticon-0125-mmm:,
ich habe eher das Gefühl, dass er ein Script eingebaut hat, der sozusagen testet, ob die Sender wirklich gehen ... grins .... im Moment geht es auch fröhlich weiter ... ich habe sowas noch nie gesehen ... alle 3 sekunden Senderwechsel ... irgendwas stimmt da nicht ... ich brauche mehr Infos um zu entscheiden, wie ich mich verhalte ... und es bleibt ein blödes Gefühl ...
Er machte mir nicht den Eindruck "neu" in der Materie "Oscam" zu sein ...

Gruss,
symbi
 
Naja, musst mal abwiegen was für ein Nutzen Du hast und was er saugt.

Bei mir beschweren sich die Leute das meine 1702 sky Karten zu schnell antworten bis deren System sich füttert.
Bei xxx Sender ist es fast normal, das die nur mal durch zappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
re,
ich habe den Peer angeschrieben. Mal sehen was er dazu sagt ...
Wie gesagt, ich habe auch das Gefühl, dass irgendwas automatisch läuft, genau alle 3 sekunden ... ich habe mitgezählt ...
Bin gespannt ...


Gruss,
symbi
 
Was für ein Protocol benutzt dein Client?
Welche CAID und wieviel Reshare gibst du ihn?
Wie ist das AC bei diesen User eingestellt (wieviel User darf er bedienen)?
Wurde eine oscam.ac Datei angelegt?

Verwendest du SID Limit, damit kann man das auch besser regeln.
 
Für mich ist das Thema erledigt, wir haben uns getrennt ...
Gruss,
symbi
 
Klingt so als ob Du an einen P Server geraten bist. Solange er mal Deine Line auch löscht und nicht unnötig versucht sich zu verbinden.
 
re,
mein failban ist leer, er hat wirklich meine Line gelöscht :)

Gruss,
symbi
 
Soviel zum Thema PayServer und Vertrauen im CS....
 
ja wenn da einer Deine Line missbraucht,
ich sag mal für 12 Euro im Monat als Gesamtes CS weiter vertickt und hat 200 User da kommt schon was zusammen im Jahr.
 
Zurück
Oben