Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support A-rival PNF 35

ivicax

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Jungs ich hab echt keine Ahnung von diesem ganzen Navi-Zeug :D...hab jetzt ein Arrival PNF 35...und das auch noch ohne SD karte...mache es an und es kommt ein Menü NAVIGATION ---- EINSTELLUNGEN

drücke auf navigation...kommt nix. wahrscheinlich weil keine maps oder?...so was soll ich jetzt machen...brauche einfach irgendwie ne navigation...wo krieg ich maps her oder wie pack ich ne andere software drauf damit ich leichter maps finde...und ist es unbedingt notwendig eine micro-sd zu kaufen?

VIELEN DANK SCHON MAL :) ich hoffe ihr könnt mir helfen

P.S hab schon alle themen durchgerattert bei den es ums Arrival ging...war alles iwie durcheinander und war nie wirklich richtig erklärt :(
 
AW: A-rival PNF 35

mehr information wäre nicht schlecht,zb
hat schon jemand im navi was geändert oder so.........
beim PNF 35 ist alles im internen speicher (Software und Maps )
Wenn du Navigon 7.4.0 darauf machen möchtest mit Europa Karten Q2-2011
Brauchst du eine Micro SD mit 4 GB weill der interne speicher nicht ausreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A-rival PNF 35

ok dann würd ich mir ne sd karte holen...wie greift man denn auf den internen speicher zu?

was müsste ich auf die sd karte packen?

ne das gerät ist an sich neu und es wurde nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A-rival PNF 35

mit dem Programm Microsoft Active Sync kommst du ins Gerät (interne Speicher ).
ist in deinem Gerät was verändert wurden
Ja orginal ist es auf der Speicherkarte, ( orginalsoftware )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW:Spass
Info Datei lesen Wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das ich wüsste...hab es zum auto dazu bekommen...sollte eigentlich original und neu sein...eine speciherkarte war jedoch nicht drin...vielleicht wurde sie davor entwendet -.-

hab jetzt ne 8 gb micro sd gekauft...

und danke schon mal :) lade es jetzt und dann versuch ichs mal und meld mich wieder :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben