Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9°E was geht mit Multifeed

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.582
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.698
Punkte
393
Ich habe kürzlich einen schüssel auf 9°E ausgerichtet, sie ist 90 cm hoch und 85 cm in der breite, eine Fuba. ich wollte fragen welcher sat macht da noch sinn und wo muss ich den anbringen? 4,8°E glaube ist da wohl nicht möglich und für 23,5° ist die wohl schon zu weit gen osten oder?
 
AW: 9°E was geht mit Multifeed

...empfangen kannst du die allesamt auf deiner Antenne, nur du musst sie auch entschlüssel können
 
AW: 9°E was geht mit Multifeed

auf 9°E sind diverse schweizer in französich frei. ich weiß jetzt nicht, nachdem die hol. regionalen von 19,2 weg sind ob die auf 23,5 auch frei sind.einige auf 9!E entschlüsselt meine hd+ karte.
 
AW: 9°E was geht mit Multifeed

Die niederländischen programme auf 23,5 sind auch verschlüsselt.
 
AW: 9°E was geht mit Multifeed

dennoch würde ich gern wissen ob rechts oder links anzubringen und wie weit etwa weg vom center lnb, also für 23,5
 
Zurück
Oben