Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

9c/156 erstaktivierung mit 34/052 verlängerung ergibt 18 entitlements inkl HD+ am ost

drm2004

Ist oft hier
9c/156 erstaktivierung mit 34/052 verlängerung ergibt 18 entitlements inkl HD+ am ostersonntag 2015

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

und das dies nicht der beste aktivierer war, haste ja hoffentlich oft genug gelesen

(so bleibe ich wenigstens nicht alleine, wenn mit der verlängerung die Karte gepairt wird)

Zu pauschal die Aussage. Ich hab auch mit 9C aktiviert und schon zweimal verlängert. Ohne Probleme.

mit welcher länge entitlements? und mit welcher länge haste verlängert?

Immer mit 38.

und das dies nicht der beste aktivierer war, haste ja hoffentlich oft genug gelesen

(so bleibe ich wenigstens nicht alleine, wenn mit der verlängerung die Karte gepairt wird)

wer lesen kann ist besser dran ! in verbindung mit A0 wirds doof. ausserdem war es der einzige ohne pairing.... hehe, payload ist ok. wenns bei dir nicht geklappt hat hast evtl ne andere länge gehabt ? daher habe ich sie extra dazugeschrieben.

Wobei ich die A0/A2 Geschichte etwas anzweifele.

ich habe KEINEN A0.....verlängerer hatte ich 2c,2d,2e,30,31,32,33,34,35 aktivierer 99 (erst später kam 4c)
und wenn man nur 34 bzw. 35er verlängerer bekommt, pairt sich die karte mit nem 9x-er aktivierer.

wer lesen kann ist besser dran ! in verbindung mit A0 wirds doof. ausserdem war es der einzige ohne pairing.... hehe, payload ist ok. wenns bei dir nicht geklappt hat hast evtl ne andere länge gehabt ? daher habe ich sie extra dazugeschrieben.
dann warte mal ab, welche verlängerer du bekommst. Isses ein 34er oder 35er, wirds dunkel.
Payload ist auch bei mir ok, mit allen verlängerer ab 33 abwärts.

@outsider2002
Hattest du nicht mit nem 99 aktiviert? Warum soll das dann bei 9C genauso sein?
Normalerweise kommt als Verlängerer immer der, der auch der richtige bei Aktivierung war. (Außer vielleicht ein Universalverlängerer wie die 27).
Wenn das bei ihm so bleibt, dann kann er auch mit dem verlängern. Ändert sich der nach oben oder unten, dann war's auch nicht der richtige zum Verlängern (bei Aktivierung) und DANN KANN es dunkel werden.

Zuletzt bearbeitet:

sehe ich eigentlich auch so.

ich denke deine karte wurde mit 34er verlängerung gepairt ? woher nimmst du die kenntniss dass es mit 33 oder kürzer nicht pairt ?????

@outsider2002
Nicht dein Verlängerer war falsch, sondern dein Aktivierer.
Du sagst selbst, später kam 4C. Der und die 35 hätten wunderbar gepasst.
Wenn bei jemand nach laaaaangem loggen der 9C als Aktivierer bleibt, ist der nicht mehr risikobehaftet als irgend ein anderer Aktivierer. Noch den dazu passenden Verlängerer und alles wird gut.
Jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster:
Ob da ein A0 oder A2 auch noch dabei waren ist vollkommen schnuppe.
Wenn jemand mit 9C gepairt wurde, dann nicht wegen A0/A2, sondern weil Aktivierer und Verlängerer nicht zueinander gepasst haben.

Zurück
Oben