Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

team-leader

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen 9600 HD oder 9600 HD Prime zuzulegen.
Nur habe ich da noch eine Frage zu.
Ist es möglich mit einer der Boxen eine Art Homesharing zu realisieren?
Habe noch einen PC auf dem DVBViewer läuft. Kann man dann beim PC z.B. eine HD+
Karte über Softcam oder ähnliches einbinden?
Die Karte würde dann also dauerhaft in dem 9600 Receiver sein.

Wenn ja, welcher der beiden Receiver eignet sich dazu besser.

Freue mich auf eure Antworten.
 
AW: 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

Homesharing betreiben ist besser wenn eine Gerät auf Linux ist(z.b.Dreambox,Vu+solo und s.w.)dann läuft HD+ karte mit Oscam ohne Problem
dann machst du bei DVB Viewer noch Acamd_618 plugin drauf schreibst du noch Daten was du bei Server vergeben hast und läuft schon.
Opticum würde ich nicht empfehlen besondere mit HD+ Karte welche off Probleme macht.
 
AW: 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

Der Head Black Panther bassiert auch nicht auf einem Linux System oder? Also dass man den als Server nutzen kann.
 
AW: 9600HD oder Prime als Cardserver benutzen

ich habe gesagt besser,aber nicht unbedingt da kann man alles nehmen mit card reader geht auch.
 
Zurück
Oben