Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 TS bootet nicht mehr

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo,

hab heute einen Neuen Opticum HD 9600 TS versucht einzustellen !

das erstmal hat er ganz nomal gebootet dann habe ich den sendersuchlauf gemacht und siehe da er lief ! dann habe ich einen knacken gehört und dachte machst einfach mal einen neustart !

und seit dem steht beim booten nur noch boot im Display!

Es wird nicht mal merh loader .... oben recht im TV angezeit !


Es ist noch die Orginal Firmenware drauf !!!!!!



HAb schon versucht per Com und der Update methode auf das gerät zu schreiben aber mit der Tastenkoination Power vorne gedrückhalten und warten bis 0000 drin steht geht es auch nicht da nur boot kommt und mehr nicht !


Ist das schon mal jemenden Passiert und kennt jemand eine lösung ?


P.S. Frohes neues !
 
AW: 9600 TS bootet nicht mehr

Würde den direkt umtauschen und gar nicht groß dran experimentieren.
 
AW: 9600 TS bootet nicht mehr

Mein Opticum zickt nach ca. 3 Monaten auch rum.

Habe 3Sat geschaut und dann den Receiver ausgeschaltet. Am nächsten Tag wieder eingeschaltet, es wurde gebootet, dann kam für ca. 3-4 sec. 3Sat und auf einmal ist der Ton und das Bild weg. "3Sat" steht weiterhin im Display. auf die Fernbedienung reagiert er nicht. Ausschalten ist nur über den EIN/AUS Schalter möglich.

Habe dem Support ne mail geschrieben. Ich denke ich werde die Kiste dann bald einsenden und er wird repariert.

Gruss derekv
 
Zurück
Oben