Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9500 HD läuft nicht richtig

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallöchen

Zum testen habe ich mir mal den Opticum 9500HD gekauft.Nachdem Anschliessen habe ich erst mal versucht die Firmware zu Updaten auf die Cccam Version.Daran scheiterte es schon weil die R232 Schnittstelle nicht hinhaut,ich bekomme kein Connect. Seriellport von mein Rechner ist aber i.o weil das Flashen von Dboxen und Dreamboxen geht.Dann wollte ich per USB flashen und habe 3 Sticks getestet die die Box dann aber nicht erkannte aber die Sticks gelöscht hatte.Das selbe passierte mit einer HDD ohne irgendetwas gemacht zu haben.Letzendlich hat er ein 4ter Usb Stick funktioniert den musste ich formatieren und dann die Fw drauf kopiert. Das nächste problem das der Stick zwar erkannt wurde aber die Box sich aufhing.Bin dann erst in das Updatemenü und habe dann den Stick reingesteckt.Das Update ging dann. So Cccam habe ich zwar zum laufen gebracht aber das Bild ist voll am frezzen und das im lokalen Lan.Settings einspielen per R232 geht auch ned. Achso eh das Bild überhaupt hell wird vergehen 10sek. Bin voll enttäuscht von dem Teil.
Habt ihr ein paar Tips wie ich das scheiss Ding noch zum laufen bekomme???
 
Zurück
Oben