Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

92 Und 72 software

Mercedesklaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

wer hat schon die software von 72 und 92 Modellen ausprobiert???

Habe navigon Premium 70 mit MN8.01 Flow42

es würde mich intressieren ob bei den Neuen Modellen auch der Annährungssensor dabei ist ,weil bei dem 42 funzt der nicht mehr!!!!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 92 Und 72 software

Hallo,
ich möchte auch was fragen , was für unterschiede gibt es zwichen 72 Pre und 92 pre , software oder halt Hardware mässig.
Ich habe schon Beim Navigon die 2 geräte verglichen , ausser das der 92 pre Freshmap update kostenlos hat konnte ich kein unterschied sehen .
 
AW: 92 Und 72 software

Also es muss einen Unterschied geben.
Die 72 Prem. startet auf dem 70 Prem. die 92 Prem. nicht :(
 
Soft 92PRE auf Navigon 70 Premium

Hello

Es ist spät aber muss noch was los werden!!!!

Habe Premium 92 auf Premium 70 (8gKarte)

läuft tadelos ,Kurvenwarner gibts nimmer vielleicht irgendwann,es ist meiner Meinung flüssiger und schneller

bluetozz geht auch habe ein blödes LGaRENA 900 ,dort liest er das telefonbuch nicht aus ??????????

Ansonsten wär es braucht,ich behalte es weil es flüssiger ist

Tchau:emoticon-0126-nerd::emoticon-0113-sleep
 
AW: Soft 92PRE auf Navigon 70 Premium

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Ich habe mir das 72 Plus zugelegt.
Kann ich dort auf die Software bzw. Funktionen des 72 Premium oder 92 Premium installieren?
Konkret gefragt, ist das bluetooth und freisprechmodul schon hardwaremässig im Gerät vorhanden?

Falls ja wer kann mir die Dateien zur Verfügung stellen?

Lars.
 
AW: 92 Und 72 software

@lars876,
Bluetooth bzw. Freisprechmodul scheint auf deinem Gerät nicht vorhanden zu sein. Also
nix mit aufrüsten.

Gruß voyi1994
 
AW: 92 Und 72 software

@Boss71
Auf meinem 70 Live startet die Soft von dem 92-er Premium....

aber 70 Live startet nicht auf ein 92-er Premium bzw, startet immer wieder neu.

siedo6163
 
AW: 92 Und 72 software

@siedo6163
Versuch mal umgekehrt zu machen. :emoticon-0126-nerd:
Nimm die TmcHal.dll Datei von 92-er Premium Soft und ersetze damit die Datei in deiner 70 Live Soft
die du auf dem 92-er Gerät starten versuchst.
 
AW: 92 Und 72 software

@Boss71

Das mit der TmcHall.dll funktioniert nicht, startet immer wieder neu.

siedo6193
 
AW: 92 Und 72 software

@siedo6163
Naja war nur eine Idee. :)
Kann sein das es auch gar nicht laufen wird.
Kann leider aus Gerät Mangel es nicht Testen.
 
Zurück
Oben