Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

8er Karten für TomTom Go920

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von hai99, 1. September 2008.

  1. hai99
    Offline

    hai99 Newbie

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hab mir aus unten stehendem link
    Western and Central Europe 805.1801 gezogen.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    1. kann ich diese karten auf meinem go verwenden?
    wenn ja-----kann mir bitte jemand eine
    genaue beschreibung über die vorgehensweise geben

    2. entstehen problem beim aktualisieren über TTHome?
    ich möchte meine 720er karte auf dem go lassen und
    die 8er karten auf eine SD geben, beim aktualisieren würde
    ich einfach die SD karte rausnehmen oder schreibt sich irgend
    etwas in der software vom go direkt fest?

    vielen dank schon mal für eure hilfe.

    grüsse
    hai99
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    19.261
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Soweit ich weis kann man die nicht knacken. Derzeit geht nur die 6er. Die 7 hab ich mir extra gekauft
     
    #2
  3. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Ich habe auf meinem One II Regional die 8er Navcore und auch 8er Dach Kartenversion drauf geht wunderbar.
     
    #3
  4. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.202
    Zustimmungen:
    19.261
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Bei mein TomTom One XL ging es leider nicht. Dort hat man noch auf ein Tool zum Freischalten gewartet. Ich muss mich dann mal neu Informieren was jetzt alles möglich ist und was nicht.
     
    #4
  5. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Hallo,
    auch den 920 und XL kann man, wie alle anderen, mit den neuen Karten bestücken. Anleitung habe ich unter https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=10854 schon geschrieben.

    2. Mapshare ist so eine Sache für sich. Du mußt TTHome cracken. Und wenn du es geschafft hast und Mapshare funzt kannst evtl. deine Karte neu aktivieren. Ich benutze Mapshare garnicht. Ich habs bisher auch noch nicht hinbekommen das es funzt. Ich lade mir immer die neuste Kartenversion.

    MfG Liese
     
    #5
  6. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Mapshare funzt bei mir einwandfrei Liselotte sowohl mit den 7er als auch mit den 8er Karten.
     
    #6
  7. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Ich habs bei mir irgendwie nie hinbekommen. Ich warte lieber neue Kartenversionen. Wenn die das mit dem Untergrund Warez gelöst heben, werde ich wieder Links zur verfügung stellen. 810er und 725er karten. Navcore 8.016 usw.

    MfG Liese
     
    #7
  8. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: 8er Karten für TomTom Go920

    Lass es mich wissen wenn du was neues hast ja?
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.