Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sorry. Das hab ich ubersehen. PW: lazy. Schon ergentzt.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

Bitte nochmal neu Hochladen links funktionieren nicht mehr am besten bei Netload.
DE_AT_CH_855_2884
(417 MB) (ALG+IQ) +
Europe 2GB 855.2885 (2.13 MB) (ALG+IQ) wäre auch super bei netload,
denn bei hotfile zeigts mir im jdownloader immer alles als offline an.


mfg
BadBoy

 
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

tttrucker55.part20.rar JDownloader ===> Datei nicht gefunden,

bitte nochmal uppen. Danke
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bei DE_AT... links erneuert. Die bei Europe 2GB.... sind alle activ. Das problem ist das bei Hotfile must jedes mal (wenn du hast kein premium zugrif) must den angegebenen cod uberschreiben sonst JDownloader nimmt es nicht an. Du kannst bei Hotfile einen 12 std. zugriff kaufen, der kostet nicht viel, hast aber den problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo..gibt es eigentlich noch die Plus Karten für Routenplanungen über Kartengrenzen hinweg?

LG GGK_01
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Tomtomer,

habe im laufe der Jahre schon manche Karte für mein ONE II mit Easytool freigeschaltet, aber nun habe ich mir ein Go720T zugelegt, neuste Karten heruntergeladen und alles so gemacht wie gewohnt. Aber es geht nicht . Immer wieder kommt die Meldung: "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:DE_AT_CH-182".

Was ich da schon wieder eine Zeit investiert habe.....

Wer hätte einen brauchbaren Tipp?

Grüße Josi
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Geloscht. Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian,

habe gestern Abend das Tool runtergeladen, aber ... ist total verseucht!
6 Trojaner sind in der Zip-Datei. Gibt es das Tool auch irgendwo clean zum herunterladen?

Gruß Josi
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann ich nicht sagen. Ich benutze das Tool oft und gibts keine probleme. Bis jetzt gab es auch keine beschwerden.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kein problem. Ist aber die selbe weil ich hab das ins netz uploadet. Bei den alten TT Keygens hat mein Windows XP auch viren, trojaner entdekt aber geklikt auf ignorieren und es ging problemlos. Ich weiss nicht wo der fehlel liegt, kommt oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben