8410 mit Trucksoftware 7.5.9 möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von speedy85, 9. Juni 2010.

  1. speedy85
    Offline

    speedy85 Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo werte Forum- Gemeinde,

    ich überlege mir ein normales 8410 zu kaufen. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung im Bereich Navion, daher bitte ich hier um eure Hilfe. Kann ich auf dem 8410 auch eine Trucksoftware die hier im Forum von Mischka die 7.5.9 angeboten wird, für das 6310, auf dem 8410 laufen lassen? Falls nicht wie geht das am besten, das ich das 8410 mit Trucksoftware zum laufen bekomme? Da ich das im Lkw mit dem DVBT-Modul nutzen möchte, sollte es schon das 8410 sein. Ich weiß es gibt einen Thread für das 8410 mit der 7.5.7 Version, aber wollte schon eine neue von 7.5.9 haben bzw. mit den Truckatributen oder wie sich das nennt. :emoticon-0125-mmm: Besten Dank, für eure Hilfe.

    Besten Dank schonmal!

    Gruß Speedy85
     
    #1
  2. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    22.971
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: 8410 mit Trucksoftware 7.5.9 möglich?

    Hallo speedy85

    Nehme diese Version. Die ist vom originalen 8410.

    Dann würde ich dir noch das Mediacenter empfehlen. Ist auch auf das 8410 zugeschnitten. Dann kannst du die Software seperat starten.
     
    #2
    speedy85 und Boss71 gefällt das.
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    28.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 8410 mit Trucksoftware 7.5.9 möglich?

    Hallo.
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
     
    #3
    speedy85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.