Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8410 mit Trucksoftware 7.5.9 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy85

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo werte Forum- Gemeinde,

ich überlege mir ein normales 8410 zu kaufen. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung im Bereich Navion, daher bitte ich hier um eure Hilfe. Kann ich auf dem 8410 auch eine Trucksoftware die hier im Forum von Mischka die 7.5.9 angeboten wird, für das 6310, auf dem 8410 laufen lassen? Falls nicht wie geht das am besten, das ich das 8410 mit Trucksoftware zum laufen bekomme? Da ich das im Lkw mit dem DVBT-Modul nutzen möchte, sollte es schon das 8410 sein. Ich weiß es gibt einen Thread für das 8410 mit der 7.5.7 Version, aber wollte schon eine neue von 7.5.9 haben bzw. mit den Truckatributen oder wie sich das nennt. :emoticon-0125-mmm: Besten Dank, für eure Hilfe.

Besten Dank schonmal!

Gruß Speedy85
 
AW: 8410 mit Trucksoftware 7.5.9 möglich?

Hallo speedy85

Nehme diese Version. Die ist vom originalen 8410.

Dann würde ich dir noch das Mediacenter empfehlen. Ist auch auf das 8410 zugeschnitten. Dann kannst du die Software seperat starten.
 
AW: 8410 mit Trucksoftware 7.5.9 möglich?

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben