Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 835 karten auf navcore 7.903

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renedlog

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
irgendwie findet der navcore die karte nicht.
gibts ne lösung wie ich die karte benutzen kann??

alles ist gepatcht ttsystem wie auch die karte.

edt:
hab grad gesehen das bei den karten auf dem navi der version noch irgend ne MDS datei dran hängt und das navi die karte warscheinlich daran erkennt!
wie kann man ne mds datei erstellen?? hab keinen patcher gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 835 karten auf navcore 7.903

Es wäre eventuell mal eine gute Sache wenn du einmal genauer mitteilen würdest was du genau gemacht hast und welche Meldung genau kommt?
 
AW: 835 karten auf navcore 7.903

mds hat doch nur die Trucker Map. Und die Trucker MAp läuft auf dem NC7 nicht. Nur die NC´s 8.070; 8.20x und 8.3xx. Die anderen nc8.4xx weiß ich nicht.
Aber die mds ist egal. Du kannst auch eine dct nehmen.
 
AW: 835 karten auf navcore 7.903

hab die karte für v7 navcore gepatcht und die dts datei in den wce ordner geschoben.
und hab das gepatchte ttsystem drauf getan und das alte ersetzt.
trotzdem kommt:
das keine karte gefunden wurde.
 
AW: 835 karten auf navcore 7.903

Western and Central Europe 835.2419
2.04 GB


keine ahnung ob die überhaupt auf dem nc leuft... wir haben ja nicht zufällig ne liste hier??
 
AW: 835 karten auf navcore 7.903

Ne habe ich nicht, aber dieses NC kann nur die Maps 835.2420 & 2421, verwenden. Diese 835.2419 funzt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben