Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

827029.... hat mit soeben alle Entitlements gelöscht

AW: 827029.... hat mit soeben alle Entitlements gelöscht

Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus, aber laut der V14er Sammelliste hat auch schon ein anderer User das erlebt. Offenbar mit der Select Bestellung killt er die gesamten Entitlements. Echt mies gelaufen :-( Ob man da was retten kann, müssen die echten Experten beurteilen.

Nein, nicht aktivieren. Schreib das letzte emm wieder drauf, wenn das noch gültig ist, wird die Karte wieder hell.
Der 827029 wird geschickt um Tiers zu löschen, wenn z.Bsp die Karte als defekt
oder verloren gemeldet oder wenn das Abo nicht bezahlt wurde.
Wenn bei dir nur 827029 ankommen, solltest du da baldmöglichst anrufen
und den Sachverhalt klären.

Schreib einfach deinen anderen Verlängerer drauf.
Aber zeigt den vorher mal hier her. ;)

Der 29er ist selten und wird gern aufgehoben, wenn man mal was falsches geschrieben hat.

Du brauchst deine Karte nicht mehr aktivieren, sie ist doch bereits aktiviert. Du musst nur wieder das Tier EMM (3x etc) schreiben.

ne, alles schon versucht.
geht nicht

- - - - - - - - - -

ist die zweitkarte. habe die seit Juli. ohne Probleme aktiviert und verlängert. jetzt wollte ich wieder verlängern aber es kommen nur die 29'er

Rechnung nicht bezahlt? Oder war das ne ominöse online Zweitkarte?

Dann stimmt was mit deinem Abo nicht, die möchten die Karte zu machen (haben es auch über umwege geschafft), melde dich mal im Himmel.

ok, werde ich machen. was soll ich sagen wenn die mich nach ner fehlermeldung fragen ?

Hi Tom1976_00 ich bekomme seit einer Woche auch den 29er. Hast du schon verlängert?

Dann ruft da an und macht Dampf. Ich bezahle doch nicht und bekomme 29er zugeschickt.

@majestic
lest du überhaupt? Ja habe den 29' er geschrieben und dunkel wars.
werde am Montag da mal anrufen.

@ Tom1976_00
Hast du oscam mal neu gestartet und dann den letzten Verlängerer noch einmal
geschrieben ? Normalerweis funktiniert das, wenn das emm noch gültig ist.

mit dem erneuten schreiben des alten Enties ist das Problem aber nicht gelöst.

leider habe ich keine alten mehr.
evtl kann ein Logger mal nachschauen.
mein 29'er war:
82702941XXXXXXXX020021901F4402E9BD3F67C42CFB86A5CB57F218D1BDB1576AC3282A5F7881605677C263

Zurück
Oben