Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

827029.... hat mit soeben alle Entitlements gelöscht

AW: 827029.... hat mit soeben alle Entitlements gelöscht

Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus, aber laut der V14er Sammelliste hat auch schon ein anderer User das erlebt. Offenbar mit der Select Bestellung killt er die gesamten Entitlements. Echt mies gelaufen :-( Ob man da was retten kann, müssen die echten Experten beurteilen.

Nein, nicht aktivieren. Schreib das letzte emm wieder drauf, wenn das noch gültig ist, wird die Karte wieder hell.
Der 827029 wird geschickt um Tiers zu löschen, wenn z.Bsp die Karte als defekt
oder verloren gemeldet oder wenn das Abo nicht bezahlt wurde.
Wenn bei dir nur 827029 ankommen, solltest du da baldmöglichst anrufen
und den Sachverhalt klären.

Schreib einfach deinen anderen Verlängerer drauf.
Aber zeigt den vorher mal hier her. ;)

Der 29er ist selten und wird gern aufgehoben, wenn man mal was falsches geschrieben hat.

Du brauchst deine Karte nicht mehr aktivieren, sie ist doch bereits aktiviert. Du musst nur wieder das Tier EMM (3x etc) schreiben.

ne, alles schon versucht.
geht nicht

- - - - - - - - - -