Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

82002D nach Vertragsverlängerung?

svenner85

Ist gelegentlich hier
bekomme derzeit nur 2D emm´s ....sind das jetzt meine neuen verlängerer ???? ...V14 mit Vollabo und hd+, aber am 31.07.2018 verlängert...derzeitig läuft die karte noch bis 22.09

vorher hatte ich immer 23 er ....

vorher hatte ich immer 23 er ....
...du loggst also mit CCcam, also schreib bitte 820023, sonst sorgt das für Verwirrung ;) Wenn User nur die EMM-Länge angeben (z.B.27), dann gehen wir davon aus, dass damit ein von OScam geloggtes EMM gemeint ist.

82002D entspricht dann 827031 und passt :) Allerdings für Vollabo inkl. HD+ zu klein... irgendwas wird wahrscheinlich fehlen. Ins Blaue geraten würde ich sagen, dass „Premium HD“ fehlt.

Edit:
Ich habe dir einen eigenen Thread gegeben, mit dem anderen hattest du wenig zu tun und auf „gelöst“ stand er auch schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK..:Danke Dir...wir wäre dann aber das vorgehen wenn ich merke das HD nicht freigeschalten ist ???

es sind eigentlich alle pakete ordnungsgemäß abgebildet....welt, sport, film, buli, hd und hd+....naja ich werde in einer ruhigen minute das emm mal schreiben und dann sehen was passiert...

welt gibts nicht mehr....da wird der fehler sein...haben dir kein entertain gebucht.würde mal den 31er schreiben und dann schauen und reklamieren.

Welt gibt es sehr wohl noch :) Und dass er auch "Film" statt "Cinema" hat, zeigt ziemlich deutlich, dass er noch die alte Struktur hat.

@svenner85
Schreib einfach und schau ob alles hell ist. Premium HD wird manchmal bei der Aktivierung vergessen, auch wenn es im KC abgebildet ist.

passieren kann aber nix oder ???...da ich beim durchstöbern mal diese info herausbekommen habe...oder ist das veraltet ??

2D hex / 045: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

Danke

Zurück
Oben