Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

820029 obwohl noch 2 Monate Vetragslaufzeit?

entei1337

Ist oft hier
Registriert
3. März 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, ich habe heute einen 82002941... erhalten, obwohl der Vertrag bis Mitte April 2017 noch läuft.
ein paar stunden später kam dann wieder ein normaler SV 82002341...

bedeutet es die Karte wurde deaktiviert?
 
Nein, bedeutet es nicht. Der 820029 (82702D) ist eine Info für die Sky Hardware, mit Cccam geloggt.
Also alles normal! Diese Info bezieht sich wohl auf das nahende Aboende.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, das habe ich gestern auch bei einer Karte gesehen, einfach dazwischen ein 29'er ..
 
nein ich logge nur eine karte v14 mit einem cccam clienten. Es liegen genau 7 Stunden und 11 Minuten dazwischen. Entitlements sind aber immer noch bis mitte März gültig.

Ich dachte der 82002941... ist ein Deaktivierer, er ist auch um 12 Stellen länger (und hat auch eine F0 am ende stehen - wahrscheinlich ohne Bedeutung) als die normalen 82002341... die sonnst immer ins haus kamen.

Wollte nur wissen nicht das die Wolke möchte das man dort anruft weil das Bild schwarz ist.
Und mit Oscam bekommt man das nicht mit und ruft eben nicht an. Was dann zum cs zurückzuführen währe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
achso: also so-etwas wie ihr Vertrag läuft bald aus etc. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben