Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8110 My Flash Disk geschrottet

blowfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Hallo,
nachdem es mit einem Navigon PNA8110 zu Problemen kam, habe ich den Wochen zuvor gesicherten Inhalt des Flash-Speichers zurückgespielt. Danach ging nichts mehr. Ich musste dann feststellen, daß die gesicherten Dateien fehlerhaft waren. Entweder war die damals benutzte Speicherkarte defekt, oder ..... keine Ahnung, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Könnte mir jemand von Euch den Inhalt seines 8110er-Flash-Speichers zur Verfügung stellen? Ohne private Daten (*.storage) ohne Map´s und ohne Poi´s. Die Datenmenge ist dann nicht sehr groß. Ich schätze < 20MB. Ich wäre für die Bereitstellung sehr dankbar, da es sich bei dem Navi, um das Gerät eines guten Freundes handelt.

Mit Menü und Karte im Slot läuft es zwar, aber er möchte, daß man auch den Originalzustand herstellen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Einen ganz persönlichen DANK an Atlantis66 für die Bereitstellung seines MyFlashDisk-Ordners. :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben