Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800UE PLUS OM 5.4 kein Feed funktioniert

snuffel55

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,


ich habe meine GB 800UE PLUS auf OM 5.4 geflasht. So weit hat auch alles geklappt nur das kein Feed richtig funktioniert in dem (Original)Image.
Es werden keine Plugins angezeigt (keine wetter apps, skins oder sonstiger kram)
nach dem installieren von cam4me zeigt er mir zwar die cams aber installieren kann ich sie nicht
(cannot satify thr following ...)
Jetzt habe ich OScam manuell installiert, bekomme es aber nicht gestartet weil kein eintrag in den entsprechenden menüs vorhanden ist.

Gibt es eine Anleitung wie man sich sein Image inividuell zusammenstellen kann?
 
hi mal ne frage kann man die sachen nicht installieren ohne das man auf ein server gehen muss oder kann man einen anderen server nehmen von einem anderen image
ich habe die 4.2 für iptv benutz will aber noch ne cccam instalieren aber bekomme das nicht hin diese war die software sie das iptv am stabilsten laufen lies
 
hallo kann man die plugins ohne den server nicht instalieren?
habe die openmips 4.2 drauf die am stabielsten lief für iptv
brauchte nur ne cccam aber wie kann ich das drauf machen? ohne erweiterungen
 
Klar, das Image an sich kannst Du immer installieren. Auch einzelne Plugins, wenn Du das ipk einzeln installierst.
Ohne Feed ist so ein Image halt nur die Hälfte so gut und wenn man doch eine Erweiterung möchte, geht die Suche im Internet los
 
Ok versuch mal mein Glück.
Hab im forum noch ein image backup von version 4.2 gefunden mache.das.mal drauf und werde testen ob das gleich ist
 
Zurück
Oben