Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se HD hängt immer wieder

bg84

Hacker
Hallo DEB Szene,

vielleicht hab hab ihr mir einen Rat und zwar hab ich eine 800se HD vom Shop und bin eigentlich Top zufrieden, nur hab ich das Problem, das sich die Dream so ca alle 4 bis 7 Tage sich immer wieder aufhängt. Ich hab sie extra auf dem Sideboard damit sie nicht zu warm wird, an was kann es liegen, am Netzstecker? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich muss sagen, die läuft bei mir ständig, da Homesharing. Achso, Image ist NN2 mit Oscam.

AW: 800se HD hängt immer wieder

Ganze Box, sprich muss sie neu starten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Image hab ich noch kein neues geflasht. Ne hatte noch nie einen Greenscreen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Flash dir am besten Newnigma 4.0.8.

Box aufschrauben und nachschauen , welche Sim verbaut ist.

Zurück
Oben