Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Clone und DTS Plugin

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hi alle, da ich eine normale 800er HD habe und die nicht mit DTS Sound zurecht kommt wollte ich mal fragen ob der 800se Clone das kann? hab etwas von einem DTS Plugin für die 500HD, 800se und 8000er gelesen.


Gruß
Fastburn...
 
AW: 800se Clone und DTS Plugin

Hi,

NN² Image drauf machen, habe auf keiner meiner Boxen Probleme mit DTS (SE und 8K).
 
AW: 800se Clone und DTS Plugin

ok, erstmal Danke an euch. Aber für die 800HD gibts da nichts! oder etwar doch ausser AV Receiver?

Fastburn...
 
Zurück
Oben