Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Clone oder 500hd orig,

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Jungs,
Ich möchte für meinen Kumpel n Receiver besorgen,
meine frage, was würdet ihr mir empfehlen, die 800se Clone (Is ja doch fast 200 biliger als die 800se orig.
Oder die originale 500HD
Was mich von der 500er grad bisschen abhält ist das sie kein USB anschluss hat, und ich somit noch eine E-Sata Festplatten Gehäuse besorgen muss..
Was habt ihr den für erfahrungen mit der 800se? Mein Kumpel macht damit nicht viel mehr ausser TV schauen und Sendungen aufzeichnen..
Also ich flashe ihm die richte sie ihm ein und dann sollte sie laufen, den er selbst hat null Ahnung von sowas, kann man das von der 800se Clone erwarten?
Clone Erfahrungen hab ich nur mit ner 500HD vom Boardshop, und da war die Fernbedieung meiner Meinung ziemlich mies, sehr schlechter nachbau Tasten musste man sehr fest drücken so das ich mir bei Ebay ne andere geholt hab, ist das bei der 800se vom Boardsponsor auch so?

Grüße
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

Hi,

wenn Du die HDD gerne intern verbaut haben möchtest, nimm die 800 SE. Sieht einfach sauberer aus wie eine externe Lösung.
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

Aber da hat nur ne 2,5 Zoll platz oder?
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

Ja, passt 2,5 Zoll rein.
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

Okay, aber sonst rennt die 800se Clone? Oder gibts iwelche besonderen Schwächen gegenüber der Clone, die man erwähnen sollte?
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

hi,

du brauchst halt images, wo der bootloader angepasst ist.

sonst keine unterschiede.

gruß
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

Auf der Originalen läuft die neueste Software incl. Hbbtv (wer es braucht?). Esata-Gehäuse sind nicht teuer. Außerdem ist es legal. Warum einem Kumpel Geld sparen, wenn er sich ins Unrecht setzt und außerdem gewisse Einschränkungen hat.
Außerdem läuft bei den Blurayrips kein DTS-Ton.
 
AW: 800se Clone oder 500hd orig,

sorry,

auf den originalen läuft Hbbtv, richtig. ^^

ich hab eine 800 clone und eine 800se clone vom BS, kann nicht klagen!

gruß
 
Zurück
Oben