Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800plus vs. 800 ?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Seh ich das richtig, das die einzigste Neuerung der 800+ gegenüber der 800 die 100Mhz schneller CPU sein wird?
 
AW: 800plus vs. 800 ?

Die wird vorgestellt im Mai und kommt dann warscheinlich DMM like irgendwann in 1-2 Jahren auf dem Markt.
 
AW: 800plus vs. 800 ?

Dann geh mal auf die DMM Homepage und schau mal unter Presse Übersicht. Da wird genau beschrieben was neu ist. Die neue 800HD soll zum stärkeren Prozessor, einen neuen DVB-S2-Tuner, 2 Smartcard Reader, farbiges OLED und einen HDMI Ausgang besitzen.
 
AW: 800plus vs. 800 ?

Naja......ich freu mich ehe auf die 7020HD!!!!!

das einzigste was mich an der 800er se intressiert ist der neue TUNEr!!
 
AW: 800plus vs. 800 ?

ich habe mit der alte 800 keine problemme , deswegen brauche ich keine neue , und so wie ich das sehe nur wegen ein neuen tuner oder display , oder hdmi ausgang , brauche ich es nicht zu tauschen
 
AW: 800plus vs. 800 ?

HDMI empfinde ich sogar als Verschlechterung ob der doch recht häufigen Handshake-Probleme (ich nehme mal an, dass dann auch HDCP aktiv sein wird am HDMI-Port)
 
AW: 800plus vs. 800 ?

HDMI oder DVI ist eigentlich ganz egal.
Wenn's ein neues Kabel sein soll, dann nehme ich mein ATI DVI-HDMI Adapter+ HDMI Kabel.
Das einzigste was schon wäre, ist Gigabitlan und Doppeltuner.
 
AW: 800plus vs. 800 ?

Aber jetzt erstmal abwarten. Die Boxen werden ja erst auf der Anga präsentiert, bis diese dann aber zum Verkauf stehen vergeht aber noch ein weilchen. Das sind wir ja von Dream gewohnt. Sprich diejenige die jetzt auf die neuen Boxen setzen, die müssen sich noch ein ganzes Weilchen gedulden

:D :D :D
 
AW: 800plus vs. 800 ?

Danke für die Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Während das Blackhole in den letzten Versionen oft klemmte bis zum Einfrieren (z.B. beim Timeshift mit HD-Sendern) läuft die Kiste unter Gemini zügig und einwandfrei.
Von daher finde ich 300Mhz ausreichend.
Lediglich beim Netzwerk pfeift die CPU aus dem letzten Loch, weswegen wohl kaum mehr als 2,5MB/s beim Upload geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird der vielleicht nicht mehr so heiß?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das dürfte bestimmt viel große Kinder freuen, die neben Sky auch noch das Pseudo-HD der Privaten bewundern wollen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ehrlich gesagt, das Display is so klein, das ich aus einer Plasma-kompatiblen Entfernung eh nix erkennen kann, wozu braucht man da Farbe?
Ich brauch das Display eigentlich hauptsächlich für die IP beim Neueinrichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch hier isses mir relativ egal, ob das Signal aus einem HDMI, DVI oder Bananenstecker kommt, Hauptsache es gibt einen Übergang zu HDMI und es kommt auch edle HD-Auflösung raus.
 
AW: 800plus vs. 800 ?

Der grösste Vorteil der 800+ wird sein, das die 800er Clones billiger werden.:D HDMI will ich nicht. Farbdisplay brauch ich nicht. Das einzige wäre der 2, Kartenleser, aber wozu gibt es Smargos.
 
Zurück
Oben