Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem 800er Clone verliert alle 10-15min Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Clonedolli, 2. Februar 2012.

  1. Clonedolli
    Offline

    Clonedolli Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe einen 800er clone und dieser verliert seit kurzem nach etwa 12 monatigem konstantem funktionieren alle 10-15min die Verbindung zum Server und dabei habe ich bei NN2 und Merlin 3 immer im oberen linken Bereich des Bildes diese zwei Zahnräder....Die Box verbindet sich dann erneut und nach etwa 1-2 Sekunden Standbild geht es dann weiter.
    Server ist eine DM 800 SE bei meinem Kumpel. Dort ist Oscam/Cccam installiert. versionen sind 1.20/2.3.0 und auch gestestet mit 2.1.1/1.20.
    Woran liegt das? Habe schon mehrere Images probiert mit aktuellem Bootloader sowie auch mit altem ssl76D bootloader....

    meine Line beim Server sieht so aus

    F: user psw xxxxx 2 0 0

    Hat wer eine Idee?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.