Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er Clone verliert alle 10-15min Verbindung zum Server

Clonedolli

Newbie
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe einen 800er clone und dieser verliert seit kurzem nach etwa 12 monatigem konstantem funktionieren alle 10-15min die Verbindung zum Server und dabei habe ich bei NN2 und Merlin 3 immer im oberen linken Bereich des Bildes diese zwei Zahnräder....Die Box verbindet sich dann erneut und nach etwa 1-2 Sekunden Standbild geht es dann weiter.
Server ist eine DM 800 SE bei meinem Kumpel. Dort ist Oscam/Cccam installiert. versionen sind 1.20/2.3.0 und auch gestestet mit 2.1.1/1.20.
Woran liegt das? Habe schon mehrere Images probiert mit aktuellem Bootloader sowie auch mit altem ssl76D bootloader....

meine Line beim Server sieht so aus

F: user psw xxxxx 2 0 0

Hat wer eine Idee?
 
Zurück
Oben