Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

CoMcE

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Heyho...
habe folgendes Problem mit meinem DM 800 Clone...
Habe soeben versucht Nabilo Pureflash auf die zu spielen...
hat auch einwandfrei funktioniert aber nun fährt die Box nichtmehr hoch.
Im Display steht nur noch "Dream Multimedia" ^^
Auf das Web-Flash-Interface komm ich auch nicht mehr, aber die Serielle Verbindung via Dreamup geht (ZUM GLÜCK) noch.

Danke schonmal im Vorraus.

Grüße, CoMcE
 
AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

Hi,

was für ein BL hast du 72 oder älter hast du auch die gepachte version genommen hört sich auf jedenfall an als hättes du eine Version genommen die nicht zu deiner BL passt.

kann aber auch sein das ich komplett falsch liege cecken würd ich es trotzdem mal.

Gruss
Triax88
 
AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

einfach neu flashen dann wird box zum leben erweckt,nimm am besten gemini 4.5 dm800hd. den habe ich vor paar tagen geflasht,läuft supi!
 
AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

Laut aussage vom Verkäufer hat er nen 72er Bootloader ^^
Gepatchte Version? HUCH...
Wusste nicht das ich das beachten muss! Ich hab die Software einfach so drübergebügelt! (geflasht war die Box schon mit Gemini 4.5)
wo krieg ich die gepatchte Nabilo Pureflash denn? ^^ und wo kann ich überprüfen welcher Bootloader auf der Box ist?
wollte eigentlich die pureflash nehmen weil die hier empfohlen wurde falls man mehrere softwares vom stick booten will ^^

grüße


EDIT: Okay es lag in der Tat daran das die Firmware nicht zu meinem Bootloader gepasst hat ^^ hab mir via google ne gepatchte firmware gezogen vom Nabilo Pureflash! und siehe da... DIE BOX LEBT! :D

Wie sieht das nun aus mit dem Multiboot vom Stick? muss ich da auch auf diesen Driss mit dem Bootloader achten? oder kann ich da drauf schaufeln was ich will??????


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

Hy CoMcE, anscheinend hast du ja deine Box schon. Hättest mich ja auch im ICQ fragen können, hätte dir gleich einen Link geschickt, wo es gepatchte Images gibt -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie bist du sonst zufrieden?
 
AW: 800er clone bootet nicht nach aufspielen von Nabilo Pureflash

wieso wo sonst aufspielen? 1 quelle reicht doch ^^
da gibts doch alle möglichen images... also alles was das herz begehrt!

grüße
 
Zurück
Oben