Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000er nach Senderumstellung - Absturz, Absturz, Absturz

sopran

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebes Forum,

ich hab ein riesiges und furchtbar ärgerliches Problem. :emoticon-0116-evilg

Seit der Senderumstellung stürzt mein 8000er fortlaufend ab. Als gestern die Anzeige zwecks neuer Frequenz ARD HD kam hab ich gleich einen neuen Sendersuchlauf gemacht und nebst ARD auch gleich die neuen HD Sender gegen die "Alten-SD's" getauscht.
Jetzt krieg ich fortlaufend bei ARD-HD, ZDF-HD, 3Sat, BR-Fernsehen HD Abstürze. NDR, WDR etc. hab ich noch gar nicht ausprobiert, krieg ja jetzt schon die Kriese.

Was ist das für ein Problem und welche Sender sind davon betroffen?
Im Vantage habe ich was von FW 2.81 gelsen mit der es wohl behoben werden kann. Stimmt das ??

Jetzt ist es bei mir so dass ich eine weisse HD+ Karte sowie Austria und ORF (mit der x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70) am laufen hab und wenn ich die 2.81er draufspielen würde, wahrscheinlich nichts mehr davon geht. Oder?

Hat wer einen Tip?

Bin schon total am verzweifeln. Danke schon mal im vorraus.

Grüße
Klaus
 
HD8000 Abstürze

Hallo,

mir geht es genauso. Wenn man die neu eingestellten HD Sender eine kurze Weile schaut, stürzt mein HD8000TS ab. Konnte lediglich direkt nach einem Neustart auf SD Programme umschalten und habe nun erstmal die Firmware 2.58-02 eingespielt. Damit gibts wenigstens keine Abstürze.

In der Hoffnung auf eine Lösung bei der die keys wieder einsetzbar sind...

Greetz.
 
Was bin ich "froh", dass es scheinbar WIEDER ein Massenproblem zu sein scheint. :/
 
siehe anderer thread, hab ich auch
 
Zurück
Oben