Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 Snes Games

jeannine06021994

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe eine CD Namens 800 SNES Games bekommen. Da sollen 800 Spiele darauf sein. Jedoch bekomme ich diese CD nicht zum Laufen. Folgender Ablauf: [FONT=&quot]Wenn ich die CD mit dem Joystick lade – mit der Fernbedienung geht es nicht – kommt diese Ansage: Main Menu: Boot DVD, Credits. Wenn ich auf Boot DVD gehe steht Apps/, Bios/, Config/, Media/, Roms/, boot catalog/, bootldr.dol/. Es ist mir manchmal gelungen das ich einige Spiele sehe, aber ich kann sie nicht öffnen. Was mache ich falsch bzw wie bekomme ich diese DVD zum Laufen.[/FONT]
 
AW: 800 Snes Games

Was für ein joystick hast du? Für snes spiele braucht man ein Game Cube joystick, sonst geht es nicht. Aber soweit ich weiss gibt es jetzt ein sog. Snes9x Wii Emulator, dies bietet support für die wiimote, d.h du kannst snes spiele mit dem wii controller spielen.

Infos + Download hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben