Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 Kabel Sim 210

hddreamer

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum

Habe auf meine 800er Klone Sim 210 das neuste iCVS von der IHAD datenbase gezogen, habe dieses per Browser aufgespielt, und hinterher gleich den Bootlader 84 sim201 (stand der ist auch für sim 210) draufgemacht. nun startet die box nicht mehr, es kommt im Display die ganze Zeit:

Sim201
team#84
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

boot #84

dhcp...
/flash/bootlogo.elf

dhcp...
/flash/vmlinux.gz

das bleibt dann so 5 min. dann startet sie neu und der Prozess fängt wieder von vorne an.

Per Browser ist sie noch ansprechbar
Wenn ich per nullmodem und Dreamup versuche zu erreichen kommt jedoch:

Flash-loader wird zur box übertragen...
Upload abgeschlossen, warte auf bestätigung....

und auf dem Display erscheint:
Error:
Error01 no ca found.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

Danke

Edit: habe in der zwischen Zeit noch dieses gepachte Image versucht: Link ist nicht mehr aktiv.
Leider Selbes Problem. Wechsel auf ssl82 brachte auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommst du nur noch mit Nullmodemkabel weiter.
Zur Meldung Error01 no ca found gibt es einige Threads.
Ich würde es mit Secondstageloader Pack aus der DB versuchen.MFG

.Link ist nicht mehr aktiv.

PS.In den CloneImages sind die Bootloader enthalten,da brauchst du kein Bootloader laden.
 
hallo
habs so hinbekommen vielen dank.

Aber eigentlich war das doch richtig so oder? Ein Original image zu nehmen und hinterher einfach den richtigen Bootloader zu installieren?
 
Nein, das ist nicht zu empfehlen bei aktuellen Images.
 
Zurück
Oben