Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd

Berghamster

Hacker
Hallo! Habe hier vom Kumpel nee 800HD mit sim210 bekommen. Habe hier gelesen das ich da Image vom 2.01 nehmen kann. Verbindung bekomme ich mit Dreamup 1331 und 1332. Es bleibt bei PM Berechne Prüfsumme stehen. Habe auch schon universal DreamUP_patched_by_forhike_and_natas.exe probiert mit gleichen Resultat. Wollte das Image newnigma2_Expand_eB-sim2-dm800_v4.0.11 aufspielen. Wie bekomme ich das noch hin?

AW: 800 hd

Geht denn das Flashen per Webbrowser nicht oder warum willst du mit Dreamup flashen.
Anleitung
Link Removed

AW: 800 hd

Dann musst du mit Nullmodemkabel flashen und zwar erst den richtigen Bootloader zur Sim.
Anleitung
Link Removed
Tool
Link Removed
Bootloader DM 800 Sim 2.01/2.10
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Wenn der richtige Bootloader wieder drauf ist, kannst du ein passendes Image wieder per Webbrowser flashen.

Zurück
Oben