Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd ue mit mgcamd 1.35a

fanol33

Newbie
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!Image openAAF mit mgcam 1.35a,im cs!Linie eingetragen alles läuft bestens!Wenn ich die box ausschalte muß ich immer wieder den cam neustarten!Am was könnte es liegen?
 
AW: 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

Komplett aus oder standby?
Auf was für einen Server greifst du zu?
 
AW: 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

Komplett aus!Im standby geht!Am server kann es nicht liegen da die anderen laufen!
 
AW: 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

Das hatte ich auch beim openAAFdas ich die cam immer neu starten mußte, habe drauf wieder Openmips geflasht und da funktioniert es bestens:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben