Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD PVR - Rec-Pfade können nach Absturz der Box nicht mehr gespeichert werden

jugulator

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Problem ist, das nach einem gestrigen, doppelten Stromausfall (während ich Fernseh schaute) hatte. Nach dem zweiten Ausfall blieb die Box mit einem Green-Screen hängen. Nach dem ich das Netzteil trennte und wieder verbunden hatte, fuhr die Box normal hoch. Leider hatte die interne HDD alle Aufnahmen verloren, warum auch immer. Aber egal. Das Problem ist nun, das die HDD zwar eingebunden ist, die Box aber die Rec-Pfade nicht abspeichert (Nach dem Reboot). Ändern geht, aber wenn ich nach dem speichern das Menu verlasse, hängt sich die Box auf.
Ich will den PFad /media/hdd/filme eingeben, aber er zeigt mir nur /media/hdd an.
Nach dem Absturz erscheint folgendes Bild:


Hab sogar versucht über DCC die PFade zu ändern, leider hat die Box sie nach dem Neustart wieder *vergessen*.
Na ja, zumindest läuft die Box, aber Aufnagmen sind leider nicht möglich.
Muss die Box neu geflasht werden??

Image ist Gemini 5.1 und Box-OS enigma 2


Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
 
AW: 800 HD PVR - Rec-Pfade können nach Absturz der Box nicht mehr gespeichert werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit DCC/FTP auf die Box und unter /media/hdd ob der Ordner "filme" existiert !

Mach mal ein screen von "Aufnahmepfade" und stell ihn hier ein !
Dann schau mit 2x VideoTaste drücken ob ein Bookmarks für /media/hdd/filme gesetzt ist !
 
AW: 800 HD PVR - Rec-Pfade können nach Absturz der Box nicht mehr gespeichert werden

Hab ich ja gemacht. Die sind auch gesetzt. Nur sobald ich aus dem Einstellungsmenus rausgehe, stürzt die Box in den Green-Sreen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben