Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 Clone bootet immer neu - kein flashen mehr

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine 800er Clone. Wenn ich die boote kommt nach einer Zeit ja der Ladebalken, dieser läuft bis ca. zur Mitte und dann bootet die Box neu.
Nun wollte ich gerade über den Browser (Netzwerk) flashen. Auf die Flashseite komme ich auch aber wenn ich das Image ausgewählt hab und drück auf flashen passiert nix.
Hat jemand eine Idee was das ist bzw. wie ich noch versuchen kann zu flashen?

Gruß
 
Darüber gings.
Danke
Ich seh im Display auch das nun ein neuer BL drauf ist aber es besteht weiterhin das gleiche Problem.
Also daran kanns nicht liegen hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich denke das dein tuner ein defekt hat versuche es mal ohne das antennenkabel.-ausstecken-.

sonst musst den tuner ausbauen und dan vesruchen neu zu flashen.

gruß pokemun
 
Hab die Box nun ohne Tuner geflasht nun bootet sie halt auch ohne Tuner
Bedeutet wohl das der defekt ist.....?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun mal den den Tuner wieder reingemacht ohne angeschlossenes Kabel, nun geht die Box gar nicht mehr an.
Kann aber auch sein das die Elkos noch nicht komplett entladen sind.
Danke euch.
 
Der Tuner hat ein schuß du kommst von kauf eines neuen Tuner nicht vorbei.

bitte

bitte noch auf danke botten.

gruß pokemun
 
AW: 800 Clone bootet immer neu - kein flashen mehr

Hallo, das problem habe ich auch, habe ein neuen Tuner bestellt, imer noch das gleiche problem. Besser gesagt, mit den alten tuner geht alles, bis auf die HD Sender,habe neue Tuner eingebaut, nach den Flash kommt immer wieder please wait...usw...egal was für ne image ich flashe...wo kann noch der fehler sein ?

dank in vorraus
 
AW: 800 Clone bootet immer neu - kein flashen mehr

hallo

was für ein tuner hast bestellt es gibt nämlich 2 mit und ohne hd.
was für ein sec.stage hast solltest mal versuchen die box komplett neu zu flashen mit dreamup und nullmodem.

gruss pokemun
 
Zurück
Oben