800 clon flashen mit webbrowser!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von sky pirate, 8. Juni 2011.

  1. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    fuer viele mag das ein alter hut sein, aber ich moechte die stunden nicht zaehlen die ich mit dreamup verbracht habe meine 800clon zu flashen und jedesmal 70 - 80 minuten zu warten.
    (flashwizzard geht meist nicht bei 800ern)

    ich habe nicht gewusst dass die teile mit dem webbrowser geflashed werden koennen.
    eigentlich ganz einfach und dauert vielleicht 5 min.



    kann ein mod hier den link machen und man sieht dieses wichtige teil auch und findet es.
    ich glaube es werden viele 800er clons geflashed momentan.

    (flashen ist ja auch erotisch hehe)

    was meinen die mods?
    sonst loescht das einfach
    el pirate:hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: 800 clon flashen mit webbrowser!

    Die Wünsche und Bedürfnisse unserer User liegen uns sehr am Herzen. Darum habe ich die Anleitung zum flashen einer Dreambox 800 aus dem Dreambox 800 Bereich hier in den Dreambox 800 Clone Bereich kopiert und umbenannt in:

    [​IMG] [​IMG] Videotutorial DM800 Clone mit einem Image flashen

    und als wichtiges Thema oben angepinnt!
     
    #2
    sky pirate und sonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.