Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clon flashen mit webbrowser!

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
fuer viele mag das ein alter hut sein, aber ich moechte die stunden nicht zaehlen die ich mit dreamup verbracht habe meine 800clon zu flashen und jedesmal 70 - 80 minuten zu warten.
(flashwizzard geht meist nicht bei 800ern)

ich habe nicht gewusst dass die teile mit dem webbrowser geflashed werden koennen.
eigentlich ganz einfach und dauert vielleicht 5 min.



kann ein mod hier den link machen und man sieht dieses wichtige teil auch und findet es.
ich glaube es werden viele 800er clons geflashed momentan.

(flashen ist ja auch erotisch hehe)

was meinen die mods?
sonst loescht das einfach
el pirate:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 clon flashen mit webbrowser!

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer User liegen uns sehr am Herzen. Darum habe ich die Anleitung zum flashen einer Dreambox 800 aus dem Dreambox 800 Bereich hier in den Dreambox 800 Clone Bereich kopiert und umbenannt in:

Link Removed Link Removed

und als wichtiges Thema oben angepinnt!
 
Zurück
Oben