Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

michael19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Hallo!

Im real,- (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gibt es ab morgen 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk für 6 Euro. Sind diese Karten zu empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Karte? Vielen Dank im Voraus!
 
AW: 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

Hallo michael19,

why not, ist eine bekannte Marke. Ich nehme alles was bekannt ist. Wenn das Gerät allerdings empfindlich reagiert, würde ich mir etwas Spezielles suchen. Bei normalen SD habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Extrememory 133 fach 4 GB Karte gemacht, gibt es in der Bucht um die 7-8 Euro. Mußt Du halt probieren. Ohne Geräteangabe des Navis ist es auch schwierig etwas zu sagen.
 
AW: 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

Hi

Das dürfte eine CLass 2 KArte sein, die aber vom Navi über Musik keinerlei Probleme macht. Inzwischen hole ich mir, weil die Dinger ja immer günstiger werden, Class 4 KArten, die natürlich mindestens 16 GB haben.

Wenn Dir der Platz (Grösse) reicht, schlage zu. Übrigens, ich nehme nur KArten von Sandisk (Qualität)


EDIT: @JJ Navi :)

So hat jeder seine Vorlieben und/oder Abneigungen. Hatte bisher mit Sandisk, sowohl bei Micro SD als auch bei SD Karten nie Probleme.

Allerdings muss ich Dir Recht geben, von Sandisk gibt es auch viele Fälschungen... Bei Amazon klappt das aber meisst sehr gut. Die kümmern sich noch um die Kunden, was man bei Ebay nicht gerade behaupten kann.. Gleichfalls einen schönen Abend noch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

Hallo Tina,


nicht um Recht zu haben aber trotzdem - bei Sandisk weiß ich nicht immer, wo die her sind. Deswegen nehme ich normalerweise gern Panasonic weil die in aller Regel aus Japan kommen und man von denen einen hohen Standard der Fertigung erwarten darf. Ob das in China immer so ist, glaube ich nicht. Früher hatte ich serienweise Probleme mit Handelsware von H a m a . Mit Extrememory 133 fach aus der Bucht wirklich nur beste Erfahrungen vor allen bei älteren Navis wie PNA 465 etc.

Mit schnellen Karten liegt man immer besser als mit Standard Class 2. Ist ja klar.

Schönen Tag für Dich.
 
Zurück
Oben