Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7TV addon (plugin) auf VMOD zeigt Fehler.

Belveder

Hacker
Registriert
16. September 2018
Beiträge
326
Reaktionspunkte
1.148
Punkte
93
Hallo zusammen!

Habe die 7TV addon (1.0.1) auf VMOD apk. installiert, doch der player hat probleme die videos zu öffnen.. liegt es daran das VMOD inputstream adaptive 2.0.18 hat und auf 2.3.8 nicht aktualiseren lässt ? Habe die 2.3.8 version von peak3d heruntergeladen und wollte sie "aus zip datei installieren" doch geht nicht.

Das gleiche mit DMAX Mediathek..
TV NOW funktioniert Prima.

Was kann man tun ?

Danke im voraus.
 
Danke für deine Antwort und Zeit, wo finde ich die ältere version von DMAX ?
 
Zurück
Oben