Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7er und 8er karten für tomtom navigator 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kermitthecat

Newbie
Registriert
3. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
bin navi-neuling und habe gerade den navigator 6 auf meinem htc touch zum laufen gebracht.wollte nachfragen ob auf dieser version auch die 7er und 8er karten laufen. und wenn ja, kann ich auch meine aktuelle 650.xxx mit einer 7er und 8er karte paralell laufen lassen?
thanks a lot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben