Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 7927: Traffic Assist 3.0 --> Speicherplatz zu klein

glady2000

Newbie
Registriert
12. September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich wollte das neue Kartenmaterial installieren, allerdings erscheint die Meldung "Es steht nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verüfung".
Eingebaut ist die Original-Speicherkarte mit 2GB. Benötige ich für das Kertenmaterial 3.0 eine größere SD-Karte?
Welche maximale Größe kann das Gerät erkennen? Und habt ihr mir eine Empfehlung mit guter Preis/Leistung?

Danke schon mal!

Grüße, glady
 
AW: 7927: Traffic Assist 3.0 --> Speicherplatz zu klein

Danke für die schnelle Antwort. Muss die Karte bestimmte Spezifikationen haben oder kann ich jede Karte kaufen?
8GB sollte reichen, oder? Würde auch 4GB für die 3'er Karte reichen?

Was ich nicht verstehe, beim Verkauf gehen die davon aus, dass die 2GB Karte ausreicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben