Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

790FTA Austria wieder Hell

landser

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
mit den bekannten 00 Key ist das Austria Paket auch auf dem Head 790FTA wieder offen
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Jup, geht...

Einer nen Tipp für mich wo die Keys für Dorcel hin müssen?

Austria und ORF sin helle nur Dorcel nicht...
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

hallo leute!

ich habe eine frage ich habe damals keys drauf gespielt auf head 790 und da ist orf wieder hell geworden nur austria sat nicht mehr weil ein tag vorher abgeschalten worden ist.

und wo muss ich den genau bei hand eintragen?
vielleicht kann mir da jemand helfen!! oder ein foto für austra sat danke
danke
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Hey,

ins Key Menü mit 9999 sollte kalr sein....

Mit der weissen Taste CAS auswählen und so oft drücken bis CryptoWorks unten links erscheint.

Jetzt runter bis zum Eintrag 49 oder 50 ungefähr...000004 CF20 bei 01 oder 00 den Key rein für ORF (weiß jetzt nicht genau welcher aktiv ist)

Dann weiter runter auf 000010 CF20 00 und hier der Austria Key rein...
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Hallo Leute

ICh habe ein großes Problem ich habe falsch ein gegeben und jetzt habe ich meine orf Sender alle gelöscht. Hat jemand vielleicht den Code für mich? Wäre wirklich sehr nett bitte um Hilfe danke


Wäre Net wenn mir jemand bei pn den Code zukommen lassen kann da ich mit dem Handy online bin und keine zip Datein aufmachen kann

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Hallo,
mein Kumpel möchte die ganzen ORF Sender hell haben,
er hat nen jungfräulichen Head SD 790 FTA, was braucht bzw.
was muss man genau machen ? Nullmodemkabel ist vorhanden
Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte, thx

erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Hi, an alle, habe das selbe Problem wie lapis, kann mir da bitte auch wer helfen?
thx im voraus
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Hi @ all!

ich habe den 790FTA und konnte früher auch mal die Österreicher ATV ORF... empfangen. Seit längerem musste ich darauf verzichten, jetzt schwirre ich hier gerade im Forum vorbei und lese einige können wieder was sehen. Kann mir vielleichte einer die aktuellen kekse geben, bzw. zeigen wo ich diese finden kann und wo ich diese im receiver eintragen muss/kann? DANKE!
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Besten Dank für die schnelle Antwort!
Hat alles funktioniert (gut auf ORF2 hab ich kein Ton, aber ORF1 und ATV laufen) und wenn sich nicht alles geändert hat läuft auf ATV auch Samstags immer ein BuLi-Spiel ;-)
....
5min später: ohh musst mit entsetzen feststellen das atv doch kein spiel mehr überträgt :emoticon-0106-cryin Sachade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Freut mich das ich helfen konnte:emoticon-0105-wink:.
 
AW: 790FTA Austria wieder Hell

Hallo, ich hab meinen alten Head 790FTA wieder auspacken müssen, weil mein anderer leider den Geist aufgegeben hat, weiß jemand die aktuellen Key´s für den ORF ?
 
Zurück
Oben