Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

790BP - Senderliste

Nachtfalke.

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!

habe eine frage:
kann ich die senderliste von 790fta auch bei 790bp verwenden??

wie kann ich die verschiedenen sender im channel-editor veränder, verschieben, favoriten ändern??

danke....
 
AW: 790BP - Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur Austauschbarkeit kann ich grundsätzlich keine Empfehlung geben, da es sich ja bei beiden Typen um völlig andere Hardware (u.a. Prozessor, Speicherarchitektur usw.) handelt.

Allgemein enthalten Settings neben Sendernamen Freq., / Pol., PID's usw. z.T. auch gerätespezifische Infos.

Probieren kann man das grundsätzlich, sollte sich die vorhandenen Settings vorher sichern.

Der Editior ist mit engl. Grundkenntn. im Prinzip selbsterklärend:
Verschieben mit drag&drop, Hinzufügen/Löschen über ad oder delete und das entspr. bei Sat/Transpondern, Sendern oder bei der Favoritenverwaltung. Wichtig ist das (zwischenzeitliche) Abspeichern der Änderung(en), damit es in der Datei übernommen wird.
Ich empfehle auch, die geänderte Datei unter einem anderen Namen(Zusatz) (z.B. Änderung1 usw.) abzuspeichern.

gruß
sky
 
AW: 790BP - Senderliste

hat jemand eine schöne senderliste für 790bp (pro7, sat1,... alle schön hintereinander) + geordnete favoriten (pre*****; erotik,...)
 
Zurück
Oben