Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7700HSCI Firmware für 23022 und Sky

1klingone

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo !
Ich bin neu Hier und suche schon den ganzen Tag nach einer Firmware damit bei Sky die Altersfreigabe nicht mehr erscheint !
könnt Ihr mir Bitte helfen. Ich wollte schon dise Firmware einspielen ,(Link ist nicht mehr aktiv. doch dann Ladet die Box nicht mehr und das Display blinkt nur noch L102.
Besten Dank !!!


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 7700HSCI Firmware für 23022 und Sky

Die FW ist für den TF770HDPVR und nicht für den TF770HSCI.

Die neueste FW für deinen gibts hier(7.01.10für23022):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg,lange2000
 
Zurück
Oben