Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst)7590 erstmaliges flashen, Err

hanmai

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hallo Zusammen,

das Flashen einer „jungfräulichen“ 7590/ AVM7.12 mit Image unter Post

https://www.digital-eliteboard.com/threads/archiv-der-schon-gebauten-wunschimage.465654/post-3796577

klappte nicht.

Grund, nach Auswahl GUI-AVM/ System/ Update/ FritzOS-Datei/ … erfolgreiche Sicherung … weiter mit 2. Datei auswählen/ Update starten

Kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich jetzt unter Update wiederholen, den Pfad zum Image eingebe, und mit Update starte, kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach Durchlauf und automatischem reboot, und nochmaligem Versuch wie vor, kommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es entsteht also eine Endlosschleife.

Ist da vielleicht noch irgendwo eine Sicherheitssperre herauszunehmen, oder könnte mein „Wunschimage“ defekt sein?

Als nächstes werde ich wohl temporär ein anderes Image versuchen, jedoch will ich das Wunschimage mit DNSMASQ. Oder was würdet Ihr empfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll :grinning: , ich war zu sehr auf meine 7490 aus, da hatte ich das damals nicht. da war es ein einfacher Durchmarsch.
Alles klar.
 
Zurück
Oben