Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 bricked

wenns noch Garantie gibts, ap zum Verkäufer. Notfalls zu AVM auf Kulanz versuchen. Sonnst mach auf und evtl. sieht man den Defekt sofort.
 
Hab die Box von einem Kollegen, AVM ist leider nicht.
Werd den Kumpel öffnen und schauen was Phase ist.

Hardware sieht top aus !

Kann mir langsam nur noch vorstellen, dass es eine brandig Box ist und ich dadurch nicht alle Funktionen mit der AVm FW bekomme, kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte schon kontakt mit den Jungs, die wollen einen Rechnugsbeleg, diesen habe ich leider aber nicht.
 
Naja, dein Kumpel muss doch die Box auch irgendwoher haben. Die schwarzen Boxen werden
ja von 1&1 vertrieben. Aber auch darauf gibt es 5 Jahre Gewährleistung. Also treibe von ihm oder
er, von wem auch immer, die Rechnung oder den Lieferbeleg auf und wende dich dann an AVM.
 
Zurück
Oben