Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst 75 Zoll TV welchen? <1500,00€

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.832
Punkte
383
Moin,

mein 42`er TV soll augetauscht werden, ich habe da zwei in der Verlosung:

  1. Samsung MU6179
  2. LG 75UJ675V
beide 75 Zoll und beide um die 1400.-€, beide sind LED und mir ist klar, das OLED besser ist, Schwarz/Weiss, aber da sind schon ein paar hundert/tausend € Unterschied!

Und bitte, ich weiss, das OLED besser ist! Bitte keine Diskussionen, ala, das Panel ist nicht richtig weiß, oder richtig schwarz! Das ist mir schon klar!

Vielen Dank!
 
Ich hoffe der Wandabstand ist nicht zu knapp....ich befürchte es fast.
Ich hätte zu einer beweglichen geraten.
Man kommt nicht mehr hinter und die Anschlüsse sind nicht günstig für einen solch knappen Abstand.
Ich habe selbst eine zum Neigen und von der Wand ziehen und gestern auch so eine mitbestellt:

deleyCON Universal TV Wandhalterung - 32" bis 75" Zoll (81-190cm) - bis -15°/+5° Neigbar - bis -90°/+90° Schwenkbar - Belastbar bis 60Kg - bis VESA 600x400mm – Wandabstand variabel 69-615mm - TV Plasma LCD LED OLED TFT Halterung

Vielleicht bestellst Du noch schnell als Alternative.
 
Ich werde es erstmal mit der in #14 Wandhalterung testen, wenn es nicht so gut funktioniert, werde ich das mit der von szonic genannten ausprobieren, danke für den Tipp!
 
Nach zwei Tagen, kann ich bisher nur gutes schreiben :)

Sehr schön finde ich, das Netflix, AmazonPrime direkt über den TV laufen, das war vorher über die XBox etwas nerviger, SKY Q und Plex habe ich noch nicht getestet. Samsung hat softwaremäßig definitiv seine Hausaufgaben gemacht, da läuft fast alles, was aktuell ist!

Bild ist klasse, Ton ist auch in Ordnung, ich habe noch einen AV_Receiver, für besseren Ton, deswegen bin ich verwöhnt ;)

Ich kann nur sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin!
 
Zurück
Oben