Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 7490_HW185 (DE) auf international (AnexA)

Ebusibo

Newbie
Hallo,

bin neu hier und versucht im Board einiges zu lesen und selbst fündig zu werden.
Vorher natürlich selbst über Rukerneltool probiert. Leider fehlgeschlagen (Meldung: Die Hardware 185 kann derzeit nicht mit RukernelToll geflascht werden)
gibt es eine Möglichkeit die Box auf International bzw. auf Anex A umzustellen?

Wäre für jede Hilfe/Denkanstösse dankbar :)

Hallo Osprey,

hat alles eigentlich gut geklappt, bis zum Auslesen der Version.
wie in der anleitung beschrieben, gebe ich avme statt avm als firmware_version ein.
nachdem ich den richtigen recovery starte und auf reboot gehe, bekomme ich die Fehlermeldung
"Auslesen der Version gescheitert"

quote reboot : erfolgreich startet neu
während des reboot starte ich dann den richtigen international recovery - und bekomme ich die meldung
"Auslesen der Version gescheitert"

bzw wann genau sollte ich die internationele Recovery starten

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es geklappt hat. Ab FritzOS 7.20 ist die internationale Version schon integriert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben