Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 - welche emu

Sidey

Newbie
Hallo,

ich hatte bisher eine 7170, mit camd3 als emu laufen.

Jetzt steige ich gerade auf eine 7490 um. Die hat ja einen MIPS Prozessor und camd3 läuft damit nicht mehr.
scam scheidet wohl auch aus, da ich auch da nur mipsel versionen gefunden habe.
Welche emu gibt es denn als mips bzw. bei welchem ist der sourcecode open source?
Oscam habe ich bereits für mips kompiliert, aber damit lassen sich bekanntermaßen ja keine keys einlesen.

Grüße Sidey

AW: 7490 - welche emu

JO, Alles oscamversionen zum DL über unserer oscamaddon sind oscam-emu-versionen. configs sind voreingestellt

AW: 7490 - welche emu

Hallo janni1,

das war genau das, was ich gesucht habe. Habe es compiliert und es läuft seit ein paar Tagen einwandfrei.
Vielen Dank.

Grüße Sidey

Zurück
Oben