Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 CS Coolstream Dbox2 Alice Fun

J

jakl39

Guest
Hey.
ich benötige dringend Hilfe oder ich werde demnächst in einer geschlossenen Anstalt ponyreiten oder Körbe flechten....:emoticon-0179-headb

Div. FAQs durchgelesen, einige Images ausprobiert, viele Einstellungen durchgeführt. Nichts.
Vorher hatte einen reinen Festnetzanschluß ( kein Voip ) und alles lief wunderbar. Jetzt neue Hardware, neuer Telefonanbieter und Ende.

Zu meiner Hardware:
Server: Coolstream ZEE SAT NG 1.4 / Newcs 1.2 / mgcamd 1.35a / S02 Karte
Client: Dbox2 mit akt. Keywelt-Image / mgcamd 1.35a
Telefonanbieter Alice.
IAD3221 ist nur als Modem eingerrichtet / neue Fritzbox 7390 mit akt. Freetz-Image aus der Database dient als Router.
Portfreigabe / dyndns einstellt.

Ist Situation:
Homesharing funktioniert.
Inet-Sharing funktioniert nur bedingt. ca. 20sek. laufendes Bild, dann ca. 20sek. friert das Bild ein, danach läuft es wieder ca. 20sek......
Da mein Bruder nicht bei mir im Haus wohnt, benötige ich jedoch das CS übers Inet.

Anbei findet Ihr ein Log, mit der Bitte dieses sich einmal anzuschauen. Ich werde daraus nicht schlau.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7390 CS Coolstream Dbox2 Alice Fun

Hat sich erledigt. Durch den Umstieg auf 7240 wird keine Hilfe mehr benötigt.
Werde die 7390 jetzt verkaufen.
Kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben