Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7310-MN7.4.2 - Fehlerhafte Darstellung POI's bei PV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cohni

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich bin erklärter Liebhaber der schönen aber eigentlich auch völlig nutzlosen PanoramaView-Funktion meines neuen 7310.

Nun ist mir aufgefallen, daß im PV-Modus manche POI's mal angezeigt und mal "verschluckt" werden. Ich beobachte das täglich auf meiner Strecke.

In der 2D-Darstellung werden die Pois vollständig wiedergegeben. Was ich noch nicht probiert habe, ist die 3D-Darstellung ohne PV. Aber eigentlich möchte ich auf dieses nutzlose Gimmick nicht verzichten.

PS: In der Sonderzielsuche sind alle POI's vorhanden. Sie sind also nicht aus dem System verschwunden, sondern werden teilweise bei der Darstellung einfach nur verschluckt. Und halt mal nicht. Mhm......

Ich kann mich entsinnen, daß ich dieses Problem mit meinem gepimpten und leider ständig abstürzenden 4310 auch hatte. Nur hatte ich es dort auf die schlechtere HW-Performance geschoben.
Scheint also ein generelles MN7.4-Problem zu sein. Könnte irgendeine Cache-Wert-Änderung da Abhilfe bringen?

Gruß
 
AW: 7310-MN7.4.2 - Fehlerhafte Darstellung POI's bei PV

Hallo.
Zu dem Verschlucken der Pois kann ich nichts sagen habe nicht so drauf geachtet, habe auch nur ein 2100max mit soft von NAVIGON 4310.
Bei mir auf dem 2100max läuft die soft MN7.4.1 von NAVIGON 4310 ohne Problemen natürlich musste ich die Cache werte anpassen ist auch normal wenn man eine soft von anderem gerät verwendet.

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben