Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7310 Design auf 8310 übertragen

snoopy555

Premium
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
589
Punkte
233
Ort
Downtown deham
Hi

ich hab mal angefangen das ganz schwarze Design des 7310 auf mein 8310 zu übertragen, leider gibts da leichte Schwierigkeiten:(

Wenn ich alle entsprechenden Dateien des 7310er übertrage siehts so aus wie auf den Pics unten.

In einem weiteren post zeige ich die screnshots mit der Austausch der Back.pnx, da sind dann noch die silbernen Schaltflächen zu sehen, Hintergrund ist auf allen Flächen Schwarz. Das aber später, wie ich Zeit hab...

DownLoad:
Link veralten (gelöscht)

Mit Batterieanzeige in Prozent:

Link veralten (gelöscht)
.


.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Part 2

Bei den meisten Buttons fehlt die richtige Schriftfarbe...

:kez_03::read::JC_hmmm::fie:
 
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Reicht noch :dfingers:

Hier nun die srenns mit der geänderten Back.pnx Datei.
 
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

@Digitalo

in meinem obigen post ist ja nur der Hintergrund schwarz, ich möchte jedoch das ganze design des 7310er einbinden, sieht einfach edler aus. Mir gefallen die schwuchteligen silbernen Buttons nicht...
Und wie du im ersten post siehst fehlt bei diesem Versuch die weiße Schrift...

fg Snoopy555
 
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Ich habe da viel zu wenig Ahnung aber schau mal im pocket Navigation Forum nach
DeepBlue-Skin



Der Typ hat es in blau hinbekommen, da sollte schwarz kein Problem sein;-)

 
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Hi snoopy555,

das nenne ich echt mal einen richtig tollen Ansatz.
Der 7310 Skin auf dem 8310 - das wäre riesig!!!
Sieht ja schon vielversprechend aus.

Kenne aus pocketnavigation.de ebenfalls den deep blue skin - helle Schriftfarbe sollte also möglich sein.

Aber bitte, bitte, bitte: Keine bunten Bildchen auf den Buttons oder für GPS, TMC und/oder Telefon etc. Meiner Meinung nach ruiniert das viele der ansich schönen Skins!

Freue mich schon auf das Ergebnis.

Gruß

Ladgaz
 
8310 blackblack Skin (vom 7310)

Eigentlich fast fertig...

fg Sy555

In Zusammenarbeit mit Hendrik!

DownLoad:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link veralten (gelöscht)

Mit Batterieanzeige in Prozent:

Link veralten (gelöscht)
.

.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Hallo Snoopy555,

die letzten Screenshots sehen wirklich absolut super aus. Gratulation zur bisherigen Arbeit! Das schwarze Design wirkt wesentlich ansprechender, übersichtlicher und edler als das Original. Gibt es schon eine Test- bzw. Betaversion?

Viele Grüße!
 
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich das nicht allein gemacht hab sondern in Zusammenarbeit mit Hendrik warte ich ab ob's ihm recht ist, wenn ja stell ich die Datei hier ein;)

fg

PS: Hab noch ein Batterieladezustandsanzeige eingefügt.
 
AW: 7310 Design auf 8310 übertragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi snoopy555,

ich hoffe, Euer Skin wird auch ohne Zusatzsymbole zur Verfügung gestellt.
Das Batteriesymbol ist zwar optisch sehr schon, PASST ABER NICHT ZU DEN ANDEREN SYMBOLEN.

Bitte, bitte, nur die Buttons und Hintergründe ändern?!


Sieht dann wesentlich einheitlicher und schöner aus.

(Sorry, ist natürlich nur meine Meinung )

Gruß

Ladgaz
 
Zurück
Oben