Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 v14 ok --> 2. reader mit orf ice dazu ---> läuft nicht mehr...

r@m

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo zusammen!

Bin grad am verzweifeln mit meiner bestehenden Config. Hab eine 7270 mit aktuellem Image sowie der neuesten Oscam (r8599). Mit vorliegender Config hat alles funktioniert... hab nun eine zweite Easymouse (Einstellungen passen bei beiden Karten) mit einer Orf ICE hinzugefügt und den beide Reader anhand UDEV entsprechenden "tag" zugewiesen...

Ich schaffs dass die Karten teils eingelesen werden, aber dann läuft nur mal je eine Karte... meistens werden die Entitlements nicht vollständig eingelesen und es läuft nix... ich bin ratlos!

Anbei die Configs, hoffe ihr konnt mir helfen.

oscam.server (derzeit nur sky aktiv --> aber sobald 2. reader an der fritte hängt problem, da meistens karte nicht korrekt eingelesen wird ---> nicht alle entitlements)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7270 v14 ok --> 2. reader mit orf ice dazu ---> läuft nicht mehr...

Eine 7270 hat ja nur einen USB-Anschluss, folgedessen hast Du einen Hub in Verwendung. Wenn Du den Hub passiv betreibst, versuche es mal mit Netzteil, betreibst Du ihn jetzt aktiv, versuche es ohne.
 
AW: 7270 v14 ok --> 2. reader mit orf ice dazu ---> läuft nicht mehr...

danke für den Hinweis, werde ich mal testen... config sollte ja so passen, da die orf ja teilweise ausgelesen wird, aber noch nie beide karten parallel liefen...

betreibe nen passivhub mit stick, 2x smartmouse (stick und 1x maus hat problemlos funktioniert...)
 
AW: 7270 v14 ok --> 2. reader mit orf ice dazu ---> läuft nicht mehr...

hat sich erledigt... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben