Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 mit VPN Anbieter verbinden

2more

Newbie
Eigentlich sollte meine neue und ungebrauchte 7270 in die Tonne, doch dann dachte ich, dass es vielleicht möglich wäre, meinen Wunsch nach Anonymität im Netz mit dieser Hardware zu verwirklichen ;)

Ich habe eine 7490 im Gebrauch und möchte über die 7270 (evtl. mit Freetz) und einemVPN Anbieter wie zB NordVPN ins www.

Hilft da dieses Image:

voscam 1.4.7 von_Prisrak_7270_v3_06.06-freetz-devel-14550M.de 2017-11-13

Geht das überhaupt mit Freetz? Ich hatte mal einen Asus Router mit der 7490 und NordVPN eingerichtet, aber das hat mich vom Tempo her nicht überzeugt.

Wenn OpenVPN mit im Image ist, dann könnte es gehen.

Zurück
Oben