Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

71xx Premium TMC und anderes

bigpuschl

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
So... erstmal danke an dieser Stelle an alle die mir bis jetzt geholfen haben bei meinen kleineren und grösseren Problemchen....

.....wie da wären Boss71, michaelm_007, und alle anderen die ich jetzt vergessen habe sollen mir nicht böse sein.

ich habe mir nun auf das 7110 die version 7.4.3 build 793 draufgespielt und alles funzt, danke nochmal.

ABER JETZT KOMMTS!!!! MEINEM WEIBCHEN GEFÄLLT DAS NICHT!!!!


DIE WILL WIEDER DIE

MN6.5.2 er Version "da kenn ich mich schon aus und so bla..bla...bla..gewäsch...diskutieren sinnlos..gemotze) wills nicht weiter ausführen ihr kennt das sicher...

na gut
ich also neue sd card gekauft und 2. erstellt mit der 6.5 er version drauf.

eigentlich geht das ganz gut, brauche nur karte zu wechseln, und jeder kann mit seiner version fahren.
HAT AUCH EINEN VORTEIL!!!!!

ich habe in meinen Favoriten und Zielen keinen
SOCKEN WASCHSALOON
RED DUMMES ZEUG FRISÖR
und
TANTE BEATES BLUMENFLECHTSTUBE


sondern kann nur männerziele auf meiner sd card verwalten, wie
Wirtshaus 1
Wirtshaus 2
Wirtshaus 3
Wirtshaus 4
Wirtshaus 5
Wirtshaus 6
;-)
:whistle2:
aber jetzt kommts erst recht dick.
nachdem ich ihr dann sagte dass da auf ihrer sd-card aber kein tmc plus (premium tmc) drauf ist meinte sie
DAS HÄTT ICH ABER SCHON GERN!!

so nun meine Frage an die geneigte Leserschaft

gibt es für die MN6.5 er version eine zusatzdatei für TMC PLUS (schön wäre es wenn es in Deutschland und Österreich ginge)----- Wenn es alle länder beinhaltet bin ich auch nicht böse)
oder reicht es die DEVICE.XML zu ändern ?
wenn ja ändern, dann so wie bei der 7.4.3er Version?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil nochmals lad ich nicht alles runter, also nix mehr sd-ready version incl.tmc plus
wenns nicht einfach geht dann steht sie eben im Stau zwischen Häkelstube, und
Freitags-Yoga-Qi-Gong-Bauchtanz-Expositur
(übrigens alles unter Ihren Sonderzielen :dance3::dance3::dance3:)(gott sei dank auf IHRER SD CARD!!! gespeichert)
und ich habe mehr zeit
von meinem sonderziel 1 bis sonderziel 6 und kann ihre stauzeit sinnvoll nutzen :aha::aha::aha:
also bitte nur wenn es enfach geht
datei rein- soweit wie möglich irgendwelche settings ändern und aus

ansonsten lass ichs
lg
ein durch weibchen gestresster ehekrüppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 71xx Premium TMC und anderes

Hallo,
wenn dan musst die die Version 6.5.2. nehmen Navigon MN 6.5.2 - PNA allerdings weiss ich nicht ob diese Version auf dem Navi läuft. Ein Versuch wäre es wert!!!!!!

Edit:
Link korrigiert: Zahlendreher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 71xx Premium TMC und anderes

@schumi2009

Der angegebene Link funktioniert nicht.

MfG Boss71
 
AW: 71xx Premium TMC und anderes

Komischerweise geht er jetzt bei mir auch. :JC_hmmm: :ja


MfG Boss71
 
Zurück
Oben