Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170 Oscam mit cccam clients

chuki

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo

Hab leider mit der suche nix genaues gefunden, bzw bin mir nicht ganz sicher ob mein vorhaben so funktioniert.

Da all meine Clients ( nur Homesharing) cccam drauf haben, wollte ich fragen ob es möglich ist, dass ich auf meine 7170 ein Oscam Non Stick image flashe und dann die cccam clienten verbinden kann, oder muss auf den clienten auch oscam drauf?

Oder gibts für die 7170 auch ein cccam Non stick image? hab keines gefunden?

mfg
 
AW: 7170 Oscam mit cccam clients

nein die clienten brauchen kein oscam.. cccam reicht bei den clienten..
 
AW: 7170 Oscam mit cccam clients

Hi
Danke nun gehts ans Basteln ;-)

Kannst mir noch nen tipp geben welches image ich nehmen soll für die 7170 non stick, die fb wird nur als router für das homecs verwendet, kein internet kein telefonie, rein gar nichts sonst.

danke
 
Zurück
Oben